Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
28.05.2012 22:37:00

Camp David im Fußball Fieber

Camp-David Thomas Helmer stellt EM Kollektion vor
Thomas Helmer stellt die EM Kollektion von Camp David vor.
Unter dem Slogan „Auf geht’s Jungs!“ fiebern Camp David und die ehemaligen Nationalspieler Andreas Köpke, Thomas Helmer, Thomas Strunz, Thomas Häßler und Fredi Bobic der EURO 2012 entgegen und drücken der deutschen Nationalmannschaft für ihre Mission ‚Titelgewinn‘ die Daumen. Zu sehen ist die bundesweite Kampagne von Camp David und den fünf letzten deutschen EM-Helden in allen Camp David-Stores sowie auf der Homepage und den Social Media-Plattformen des Labels.

Die fünf ehemaligen Nationalspieler zeigen sich begeistert von der Kampagne. „Klasse Idee. Da ist für einen Moment wieder das Team von 1996 zu spüren.“, meint der heutige Sportjournalist und Moderator Thomas Helmer. „Es hat mir sofort gefallen eine Idee zu unterstützen, die unsere Elf bei der EM motivieren soll – unser letzter EM-Titel ist ja nun doch schon ein paar Jahre her“, meint Fredi Bobic, ehemaliger Nationalstürmer und heutiger Sportdirektor des VfB Stuttgart. „Das Camp David-Shooting für die EM-Kampagne mit den Jungs von ’96 hat richtig Spaß gemacht. Wenn man das zusätzlich mit einem guten Zweck wie „Kinder sind unsere Nr. 1“ verbinden kann ist das natürlich eine super Sache .“, so der aktuelle Bundestorwart-Trainer Andreas Köpke. Einen Teil der Einnahmen spenden die Fußballer und Camp David gemeinnützigen Projekten. So wird Andreas Köpke als Schirmherr des Vereins Kinder sind unsere Nr. 1 e.V. seine Gage für Projekte und Erlebnisse einsetzen, um es Kindern zu ermöglichen, über die Werte und Erfolgsfaktoren des Sports wie zum Beispiel aktive Bewegung und soziale Kompetenz für die Schule und ihr weiteres Leben zu lernen.

Die EM-Kollektion von Camp David besticht vor allem durch abstrahierte Deutschlandfahnen, aufwendige Applikationen in den Farben Schwarz, Rot, Gold sowie durch goldene Stickereien. Von dem Erlös eines jeden Modells gehen insgesamt 5,- EUR an gemeinnützige Charity-Projekte. Darunter unter anderem die Camp David eigene Initiative Anstoß für ein Lächeln.

www.campdavid.de
 
 
Alles zum Thema

Aktuelle Themen

 

Die österreichische Ski- und Outdoormarke Allsport hat Charity zum festen Bestandteil der Kollektion gemacht und präsentiert den original Panamahut aus Ecuador in den drei klassischen Farben Natur, Braun und Schwarz - edel verziert mit...
 
Ab Juni wird Dr. Regina Henkel die redaktionelle Leitung von soq-deluxe.de übernehmen.
 
Sie erinnert etwas an eine liegende Acht und das Unendlich-Zeichen, die neue Tokyo Sonnenbrille von adidas Originals eyewear.
 
So stellt sich Audi das perfekte E-Bike vor: mit integriertem Bordcomputer, elektronischer Gleichgewichtsregelung, Wegfahrsperre und vor allem ganz viel coolem Design.
 
Auf der vergangenen BaselWorld 2012 stellte das junge Luxusuhren-Label LindeWerdelin seine neueste Entwicklung vor: Die Oktopus II.
 
Das amerikanische Surflabel Quiksilver hat für alle, die das Besondere lieben, die Möglichkeit geschaffen, eine eigene Customized-Boardshorts zu kreieren.
 

  • Webnews