Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
28.05.2012 23:28:00

Adidas Originals: Unendlich lässig

adidas Originals eyewear Tokyo M ah29 00 6053 black-white Und das macht sie so unendlich lässig. Die Farben sind knallig und bunt. Das Design ist inspiriert vom Lifestyle der 70er Jahre mit großen Gläsern und raffiniertem Frontrahmen im Infinity Design. Erhältlich ist die Tokyo in den vier Farbvarianten yellow/melon, black/white, petrol/mint und plumb/lilac. Das obligatorische Dreiblattlogo ziert die Außenseite der Bügel. Wie alle Modelle aus der adidas Originals eyewear Kollektion kommt auch die Tokyo vom Brillenhersteller Silhouette.

adidas Originals eyewear Tokyo M ah29 00 6052 plum-lilac adidas Originals eyewear Tokyo M ah29 00 6051 yellow-melon

Mehr Informationen zu adidas Originals eyewear und zum Tokyo Modell gibt’s hier.
 
 

Aktuelle Themen

 

Barbara Meier, 28 Jahre jung, Gewinnerin der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel, Model und Schauspielerin, bleibt weiterhin das SKECHERS Gesicht und wird ihren Vertrag mit dem amerikanischen Lifestyle Footwear Unternehmen...
 
Peak Performance präsentiert im Frühjahr/Sommer 2015 eine Premium Golf Kollektion mit Jacken und Polos, die so leicht und komfortabel sind wie nie zuvor. Zudem wird ein neues Hero Konzept vorgestellt, das durch neueste Stofftechnologien...
 
Die neu aufgelegten Timex-80-Modelle wenden sich an alle Sonnenanbeter, Tag- und Nachtaktiven, Festivalgänger und sonsitgen Pfiffikusse. Im absolut kultigen Retro-Design schwingt die gute Laune und pure Nostalgie nicht nur mit, sie...
 
Raus aus der urbanen Langeweile und geradewegs hinein ins bunte Herz Afrikas! Armedangels führt uns in den Street-Jungle. Lässige Ethno-Styles, charmante Tier-Prints und florale Allover-Drucke bringen den Beat Afrikas auf urbane Cuts,...
 
Fitness ist heute bei vielen nicht mehr nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Umso wichtiger, dass auch die Kleidung mehr als nur funktional ist, sondern das Potential zu echten Lieblingsteilen hat.
 
Ringo Starr ist die Werbe-Ikone der neuen weltweiten Werbekampagne für SKECHERS Relaxed Fit. Im Interview äußert sich der charismatische Musiker über seine Karriere als Musiker und wie es zur Zusammenarbeit mit SKECHERS kam.
 

  • Webnews