Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
25.07.2012 13:22:00

Golf-Counter Uhr erstmals für Golferinnen

Queen of Golf 01Lange mussten die Damen warten, nun ist es endlich soweit: Jaermann & Stübi lanciert erstmals eine Golf-Counter Uhr für Golferinnen. Die auf mechanische Luxusuhren für Golfspieler spezialisierte Schweizer Marke Jaermann & Stübi ergänzt ihre Kollektion mit neuen, luxuriösen Modellen für die Damen.
 
Fünf Jahre nach der Lancierung des ersten Golf-Counters, präsentiert die Marke mit der „Queen of Golf“ eine eigene Linie für Frauen – kleiner, feiner und mit viel Liebe zum Detail. Das sei der Wunsch der Damen gewesen, heißt es aus der Schweiz. Die Mehrzahl der Damen bevorzuge eine Gehäusegröße unter 40 mm, lege Wert auf gute Ablesbarkeit, praktische Bedienbarkeit und ein ansprechendes Design. Entsprechend  wurde die  neue Modellreihe Queen of Golf mit einem eleganten, femininen 38 mm Gehäuse mit abgerundeten Drückern ausgestattet. Ein mechanisches Zählwerk zählt die Anzahl der Schläge auf dem zu spielenden Loch und verfügt über einen Totalisator für den Score nach 18 gespielten Löchern.

Queen of Golf JS fem QG8 Queen of Golf JS fem QG3 Queen of Golf JS fem QG5
 
Die Queen of Golf verfügt wie alle Golf Counter von Jaermann & Stübi über das Automatikwerk Kaliber A10-2, das durch einen Shockabsorber im 38 mm Edelstahlgehäuse geschützt wird und durch den Glasboden sichtbar ist. 
Die Queen of Golf wird insgesamt in drei Designvarianten mit verschiedenen Zifferblattfarben und -materialien sowie Edelsteinen erhältlich sein: Classic, Art Deco und Modern Art.
 
Jaermann & Stübi „The Timepiece of Golf“ hat sich auf hochwertige mechanische Zeitmesser mit Zusatzfunktionen für Golfspieler spezialisiert und ist offizieller Lizenznehmer von St. Andrews Links, der Heimstätte des Golfs. 
Weitere Informationen finden Sie hier.

 
 
Alles zum Thema

Aktuelle Themen

 

Barbara Meier, 28 Jahre jung, Gewinnerin der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel, Model und Schauspielerin, bleibt weiterhin das SKECHERS Gesicht und wird ihren Vertrag mit dem amerikanischen Lifestyle Footwear Unternehmen...
 
Peak Performance präsentiert im Frühjahr/Sommer 2015 eine Premium Golf Kollektion mit Jacken und Polos, die so leicht und komfortabel sind wie nie zuvor. Zudem wird ein neues Hero Konzept vorgestellt, das durch neueste Stofftechnologien...
 
Die neu aufgelegten Timex-80-Modelle wenden sich an alle Sonnenanbeter, Tag- und Nachtaktiven, Festivalgänger und sonsitgen Pfiffikusse. Im absolut kultigen Retro-Design schwingt die gute Laune und pure Nostalgie nicht nur mit, sie...
 
Raus aus der urbanen Langeweile und geradewegs hinein ins bunte Herz Afrikas! Armedangels führt uns in den Street-Jungle. Lässige Ethno-Styles, charmante Tier-Prints und florale Allover-Drucke bringen den Beat Afrikas auf urbane Cuts,...
 
Fitness ist heute bei vielen nicht mehr nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Umso wichtiger, dass auch die Kleidung mehr als nur funktional ist, sondern das Potential zu echten Lieblingsteilen hat.
 
Ringo Starr ist die Werbe-Ikone der neuen weltweiten Werbekampagne für SKECHERS Relaxed Fit. Im Interview äußert sich der charismatische Musiker über seine Karriere als Musiker und wie es zur Zusammenarbeit mit SKECHERS kam.
 

  • Webnews