Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
25.07.2012 13:22:00

Golf-Counter Uhr erstmals für Golferinnen

Queen of Golf 01Lange mussten die Damen warten, nun ist es endlich soweit: Jaermann & Stübi lanciert erstmals eine Golf-Counter Uhr für Golferinnen. Die auf mechanische Luxusuhren für Golfspieler spezialisierte Schweizer Marke Jaermann & Stübi ergänzt ihre Kollektion mit neuen, luxuriösen Modellen für die Damen.
 
Fünf Jahre nach der Lancierung des ersten Golf-Counters, präsentiert die Marke mit der „Queen of Golf“ eine eigene Linie für Frauen – kleiner, feiner und mit viel Liebe zum Detail. Das sei der Wunsch der Damen gewesen, heißt es aus der Schweiz. Die Mehrzahl der Damen bevorzuge eine Gehäusegröße unter 40 mm, lege Wert auf gute Ablesbarkeit, praktische Bedienbarkeit und ein ansprechendes Design. Entsprechend  wurde die  neue Modellreihe Queen of Golf mit einem eleganten, femininen 38 mm Gehäuse mit abgerundeten Drückern ausgestattet. Ein mechanisches Zählwerk zählt die Anzahl der Schläge auf dem zu spielenden Loch und verfügt über einen Totalisator für den Score nach 18 gespielten Löchern.

Queen of Golf JS fem QG8 Queen of Golf JS fem QG3 Queen of Golf JS fem QG5
 
Die Queen of Golf verfügt wie alle Golf Counter von Jaermann & Stübi über das Automatikwerk Kaliber A10-2, das durch einen Shockabsorber im 38 mm Edelstahlgehäuse geschützt wird und durch den Glasboden sichtbar ist. 
Die Queen of Golf wird insgesamt in drei Designvarianten mit verschiedenen Zifferblattfarben und -materialien sowie Edelsteinen erhältlich sein: Classic, Art Deco und Modern Art.
 
Jaermann & Stübi „The Timepiece of Golf“ hat sich auf hochwertige mechanische Zeitmesser mit Zusatzfunktionen für Golfspieler spezialisiert und ist offizieller Lizenznehmer von St. Andrews Links, der Heimstätte des Golfs. 
Weitere Informationen finden Sie hier.

 
 
Alles zum Thema

Aktuelle Themen

 

Am 17. November 2014 öffnet das erste ELEMENTS in Frankfurt seine Pforten! Das Fitness- und Wellnesskonzept
der Migros Freizeit Deutschland GmbH
wird ins Turmcarrée am Eschenheimer Turm ziehen.
 
Als offizieller Ausstatter der National Football League ist New Era in der U.S. Liga allgegenwärtig. Mit der ersten NFL Apparel Serie liefert die Lifestyle-Marke nun die perfekten Outfits für Fans und American Sports Sympathisanten.
 
Cleane Schnitte kombiniert mit besonders funktionellen Materialien – nabholz bleibt mit der Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 seinem Erfolgsmotto function meets fashion treu.
 
Die TIMEX® Originals T80 Kollektion vereint kultigen Style mit Retro-Flair. Jetzt feiert dieser ultimative Klassiker sein Comeback im neuen Look.
 
Die Leica Camera AG, Wetzlar, stellt ein weiteres Modell im Segment der Leica Messsucherkameras vor
 
Oakley bringt zum 40-jährigen Markenjubiläum im Frühjahr 2015 mit der Factory Pilot Kollektion eine neue Lifestyle-Bekleidungslinie auf den Markt.
 

  • Webnews