Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
16.05.2012 23:23:00

J.Lindeberg präsentiert ‚A Designer’s Bicycle‘

J.Lindeberg
Das skandinavische Premium Sport- und FashionlabelJ.Lindeberg hat in Kooperation mit dem schwedischen Fahrradhersteller BikeID erstmals ein exklusives Fahrrad entwickelt.

Funktionalität und Schlichtheit stehen im Vordergrund, eben typisch skandinavisch. Einzig markantes Designelement ist ein graphisches Spinnennetzmuster, das sich über den grazilen Silberrahmen zieht. Besonders edel wirkt der schlanke Sattel, der mit schwarzem Wildleder bezogen ist. Für BikeID hatte man sich deshalb entschieden, weil die Bikemanufaktur bekannt ist für seine personalisierten Fahrräder. Das Konzept besteht darin, den Kunden in den Designprozess mit einzubinden.

„Für mich als passionierten Radfahrer ist es ein absolutes Traumprojekt“, schwärmt Stefan Engström, Global Brand Director von J.Lindeberg. „Wir sind mit unserer Kreation sehr zufrieden. Das Fahrraddesign ist im perfekten Einklang mit unserer Radsport-Kollektion, die wir kürzlich entwickelt haben.“ In dem Zuge hat man auch die Aktivitäten im Radsport verstärkt. J.Lindeberg ist exklusiver Sponsor des schwedischen Radsport-Clubs CK Valhall und dem CK Valhall’s Elite Team.

‚A designer’s bicylce’ wird es in einer limitierten Auflage von 20 Stück geben. Bewundern und kaufen kann man es ausschließlich in J.Lindeberg Stores und bei ausgewählten Einzelhändlern. Der Preis liegt bei 1.200 €.

J.Lindeberg

 
 
Alles zum Thema

Aktuelle Themen

 

Der erste Schnee ist gefallen, die Bretter sind frisch gewachst und die Kanten geschliffen: Höchste Zeit für Berg-Enthusiasten, Langläufer und Skifahrer, die Wintersportsaison einzuläuten. Das malerisch gelegene Rilano Resort Steinplatte...
 
Fernreisen sind ihr Spezialgebiet. Ausgestattet mit drei Zeitzonen stellt sich die TIMEX® 3-GMT mit Intelligent QuartzTM Technologie per Knopfdruck auf das Reiseziel ein – Anpassungsschwierigkeiten wie Jet-Lag ausge- schlossen. Als...
 
Die internationale Lifestyle-Marke New Era wird offizieller Headwear-Ausstatter des Profi-Golfers Martin Kaymer. Der deutsche Athlet, der erst kürzlich den dritten Ryder Cup Champion Titel holte, wird die Marke künftig auf dem Golfplatz...
 
Am 17. November 2014 öffnet das erste ELEMENTS in Frankfurt seine Pforten! Das Fitness- und Wellnesskonzept
der Migros Freizeit Deutschland GmbH
wird ins Turmcarrée am Eschenheimer Turm ziehen.
 
Als offizieller Ausstatter der National Football League ist New Era in der U.S. Liga allgegenwärtig. Mit der ersten NFL Apparel Serie liefert die Lifestyle-Marke nun die perfekten Outfits für Fans und American Sports Sympathisanten.
 
Cleane Schnitte kombiniert mit besonders funktionellen Materialien – nabholz bleibt mit der Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 seinem Erfolgsmotto function meets fashion treu.
 

  • Webnews