Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
16.05.2012 23:23:00

J.Lindeberg präsentiert ‚A Designer’s Bicycle‘

J.Lindeberg
Das skandinavische Premium Sport- und FashionlabelJ.Lindeberg hat in Kooperation mit dem schwedischen Fahrradhersteller BikeID erstmals ein exklusives Fahrrad entwickelt.

Funktionalität und Schlichtheit stehen im Vordergrund, eben typisch skandinavisch. Einzig markantes Designelement ist ein graphisches Spinnennetzmuster, das sich über den grazilen Silberrahmen zieht. Besonders edel wirkt der schlanke Sattel, der mit schwarzem Wildleder bezogen ist. Für BikeID hatte man sich deshalb entschieden, weil die Bikemanufaktur bekannt ist für seine personalisierten Fahrräder. Das Konzept besteht darin, den Kunden in den Designprozess mit einzubinden.

„Für mich als passionierten Radfahrer ist es ein absolutes Traumprojekt“, schwärmt Stefan Engström, Global Brand Director von J.Lindeberg. „Wir sind mit unserer Kreation sehr zufrieden. Das Fahrraddesign ist im perfekten Einklang mit unserer Radsport-Kollektion, die wir kürzlich entwickelt haben.“ In dem Zuge hat man auch die Aktivitäten im Radsport verstärkt. J.Lindeberg ist exklusiver Sponsor des schwedischen Radsport-Clubs CK Valhall und dem CK Valhall’s Elite Team.

‚A designer’s bicylce’ wird es in einer limitierten Auflage von 20 Stück geben. Bewundern und kaufen kann man es ausschließlich in J.Lindeberg Stores und bei ausgewählten Einzelhändlern. Der Preis liegt bei 1.200 €.

J.Lindeberg

 
 
Alles zum Thema

Aktuelle Themen

 

Barbara Meier, 28 Jahre jung, Gewinnerin der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel, Model und Schauspielerin, bleibt weiterhin das SKECHERS Gesicht und wird ihren Vertrag mit dem amerikanischen Lifestyle Footwear Unternehmen...
 
Peak Performance präsentiert im Frühjahr/Sommer 2015 eine Premium Golf Kollektion mit Jacken und Polos, die so leicht und komfortabel sind wie nie zuvor. Zudem wird ein neues Hero Konzept vorgestellt, das durch neueste Stofftechnologien...
 
Die neu aufgelegten Timex-80-Modelle wenden sich an alle Sonnenanbeter, Tag- und Nachtaktiven, Festivalgänger und sonsitgen Pfiffikusse. Im absolut kultigen Retro-Design schwingt die gute Laune und pure Nostalgie nicht nur mit, sie...
 
Raus aus der urbanen Langeweile und geradewegs hinein ins bunte Herz Afrikas! Armedangels führt uns in den Street-Jungle. Lässige Ethno-Styles, charmante Tier-Prints und florale Allover-Drucke bringen den Beat Afrikas auf urbane Cuts,...
 
Fitness ist heute bei vielen nicht mehr nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Umso wichtiger, dass auch die Kleidung mehr als nur funktional ist, sondern das Potential zu echten Lieblingsteilen hat.
 
Ringo Starr ist die Werbe-Ikone der neuen weltweiten Werbekampagne für SKECHERS Relaxed Fit. Im Interview äußert sich der charismatische Musiker über seine Karriere als Musiker und wie es zur Zusammenarbeit mit SKECHERS kam.
 

  • Webnews